Für jeden die passende M.CONNECT® Lösung!
Wir bieten 2 Varianten von Softwarelösungen an:
M.EINS Softwarelösung für EPU, Neugründer und Einsteiger (Einzelplatzversion), weitgehend branchenunabhängig.
M.CONNECT Softwarelösung für Klein- und Mittelbetriebe (Mehrplatzversion), für verschiedene Branchen verfügbar.
M.EINS Softwarelösung
Für Neugründer, Umsteiger und Einsteiger bieten wir die M.EINS Software als Einzelplatzversion an. Diese ist eine preislich sehr interessante Möglichkeit gleich von Beginn an mit einer professionellen Branchensoftware zu arbeiten.
Die M.EINS Lösung beinhaltet alle Funktionen, um das tägliche Geschäft abzuwickeln. Sie ist für viele Branchen geeignet.
Hier einige Funktionen der M.EINS Software:
- Adressverwaltung inkl. beliebig vieler Ansprechpartner
- Artikelverwaltung
- Belegwesen (Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift, Teil- und Schlussrechnung,
Service- und Reparaturschein, Preisanfrage, Bestellung) - Verschiedene Kalkulationsmöglichkeiten
- Projektverwaltung
- Erfassung der Kundenanlagen inkl. Details und Notizfeld
- Dokumentenverwaltung inkl. Vorlagensystem
- Offene Posten-Verwaltung
- Mahnwesen
- SMS-Versand
- Routenplaner (Verknüpfung zu Google Maps)
- Datanorm Schnittstelle (nur bei Branchenlösung für Installateur und Elektriker)
- Wiedervorlagesystem
- Belegübersicht mit Suchfunktionen und Listenausdruck
- Umsatzübersicht
- 2-Bildschirmlösung
Mögliche Zusatzmodule:
- Kassalösung
- Barverkauf
Die M.EINS Software kann auf einem PC oder Notebook installiert werden. Falls Sie einmal mehr Arbeitsplätze benötigen ist ein Upgrade auf die M.CONNECT® Software (Mehrplatzversion) jederzeit möglich. Nach dem Upgrade können auch alle anderen Zusatzmodule ergänzt werden.
M.CONNECT® Softwarelösung
Diese M.CONNECT® Softwarelösungen sind für Klein- und Mittelbetriebe gedacht. Sie sind ab 3 User (gleichzeitig aktive Nutzer im Netz) verfügbar. Weitere Nutzer können jederzeit freigeschaltet werden.
Hier einige Grundfunktionen der M.CONNECT® Softwarelösung:
- Adressverwaltung inkl. beliebig vieler Ansprechpartner
- Zusatzinfo für Adressen wie z. B. USt-Sätze, Zahlungskonditionen etc.
- Artikelverwaltung inkl. Stücklisten
- Belegwesen (Angebot, Auftragsbestätigung, Lieferschein, Rechnung, Gutschrift, Teil- und Schlussrechnung,
Service- und Reparaturschein, Preisanfrage, Bestellung) - Verschiedene Kalkulationsmöglichkeiten
- Projektverwaltung
- Erfassung der Kundenanlagen inkl. Details und Notizfeld
- Dokumentenverwaltung inkl. Vorlagensystem
- Offene Posten-Verwaltung
- Mahnwesen
- Verknüpfung zu MS Outlook – Termine, Aufgaben etc.
- integrierte Textverarbeitung – Verknüpfung zu MS Office
- Interne Ordnerstruktur – Zugriff auf bereits vorhandene Ordner aus der M.CONNECT Software
- Routenplaner (Verknüpfung zu Google Maps)
- Datanorm Schnittstelle (nur bei Branchenlösung für Installateur und Elektriker)
- Wiedervorlagesystem
- Belegübersicht mit Suchfunktionen und Listenausdruck
- Umsatzübersicht
- 2-Bildschirmlösung
- Benutzerrechte selbst definierbar
Mögliche Zusatzmodule lesen Sie hier.
Für die M.CONNECT® Software gibt es viele Zusatzmodule, die Sie je nach Bedarf auch nachträglich ergänzen können. Falls Sie eine Funktion vermissen, können wir diese auch gerne dazu programmieren. Da wir der Hersteller der M.CONNECT Softwarelösungen sind, ist das für uns sehr einfach umzusetzen.
Der Hauptfokus liegt in der einfachen Bedienung und mit wenigen Klicks ans Ziel zu kommen. Die M.CONNECT® Branchenlösungen beinhalten spezifische Funktionen, die auf die jeweilige Branche zugeschnitten sind. Daher ist das Arbeiten sehr leicht und die Einschulungszeiten kurz.
Für einige Funktionen in der M.EINS und M.CONNECT® Software werden Fremdprogramme wie z. B. Microsoft Office ab Version 2010 benötigt. Für nähere Details dazu kontaktieren Sie uns bitte. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!